So bewirbst du dich bei uns 

Moin!

Du möchtest ein Teil unseres Teams werden? Toll! B.OC. bietet dir vielseitige Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Hier findest du alle Tipps rund um eine gelungene Bewerbung.

So bewirbst du dich: Dein Weg zu B.O.C. in 5 Schritten!

Nutze den "Jetzt bewerben" Button in der Stellenanzeige um unser Bewerbungsformular auszufüllen.

So bewirbst du dich: Dein Weg zu B.O.C. in Kurzen Schritten!

1. Bewerbung

2. Sichtung

Nach der qualifizierten Sichtung melden wir uns so schnell wie möglich bei dir zurück*

3. RÜCKMELDUNG

4. Feedback

5. Vertrags-
erstellung 

TELEFON-INTERVIEW

Persönliches Kennenlernen

Zweitgespräch / Probetag

Unsere Tipps: 

  • Bewirb dich vorzugsweise hier auf boc24.de/jobs. Halte dafür deine Bewerbungsunterlagen bereit.
  • Sei in deinem Bewerbungsgespräch ganz du selbst, denn wir wollen dich kennenlernen.
  • Bereite dich gut auf das Gespräch vor. So kannst du uns Fragen stellen, die für deine Entscheidung wichtig sind.
  • Mach dir vorab gerne auch Gedanken zu deinen Wünschen und Zielen im Job.
  • Wir sind ein sportliches und lockeres Unternehmen. Wenn wir uns persönlich kennenlernen, liegt der Fokus nicht auf deiner Kleidung. Wichtig sind ein gepflegtes Äußeres und, wenn du einen Probetag bei uns machst, das passende Schuhwerk.
  • Bei B.O.C. duzen wir uns! Wir bieten dir auch gerne das Du an.

Kennenlernen per Videokonferenz:

Für unsere Videokonferenzen nutzen wir Teams – mach dich am besten vorab mit dem System vertraut. Einen Account musst du dir nicht extra anlegen. Wir schicken dir einen Link, über den du dich ganz einfach in einen virtuellen Raum einwählst. Dafür benötigst du nur ein Endgerät mit Mikrofon und Kamera. Nutzt du ein mobiles Endgerät, z.B. dein Smartphone, kann es hilfreich sein, die Teams-App herunterzuladen und zu installieren.

Finn Schwermer, Recruiting & Talent

Sonja Jung, Recruiting & Talent

Hinweis zur Chancengleichheit:

Unsere Mitarbeiter:innen sind so individuell wie unser Sortiment. Wir leben Vielfalt – ganz unabhängig von Merkmalen wie z.B. Geschlechtsidentität, Herkunft, sexueller Orientierung oder Religion. Es ist uns wichtig, ein diverses Unternehmen zu sein und zu bleiben. 

SCHICK UNS DEINE BEWERBUNG!

  Schreib uns eine Mail an: bewerbung@b-o-c.com
  Schreib uns eine Mail an: bewerbung@b-o-c.com