DIE B.O.C. Zufriedenheitsgarantie 

Unzufriedene Kund:innen gibt es bei B.O.C. nicht! Denn aus einer guten Beratung folgt ein guter Kauf. Und sollten Sie wider Erwarten doch einmal unzufrieden sein, melden Sie sich binnen 14 Tagen bei uns und wir kümmern uns um eine schnelle Lösung für Sie.

Das ist unsere B.O.C Zufriedenheitsgarantie.

Ob modernes E-Bike oder ein klassisches Hollandrad: Ein neues Fahrrad leistet man sich nicht alle Tage. Wenn es soweit ist, erwartet man für das investierte Geld hochwertige Qualität und langanhaltenden Fahrspaß! Sollte dies einmal mit einem bei uns gekauften Produkt nicht der Fall sein, sorgen wir mit unserer B.O.C. Zufriedenheitsgarantie dafür, dass Sie trotzdem zufriedener Kunde werden. Denn bei B.O.C. kaufen Sie immer ohne Risiko!

Stellen Sie nach dem Kauf zum Beispiel fest, dass Ihr neues Traumrad doch etwas zu groß oder zu klein ist, Ihrem Kind die Farbe seines neuen Fahrrades nicht gefällt oder die neue Radhose doch etwas zu eng sitzt, dann kommen Sie innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf bei uns vorbei bzw. schicken das Paket einfach wieder zurück.

Anschließend finden wir entweder ein anderes, ideal passendes Produkt für Sie, stellen einen Gutschein aus oder Sie erhalten das gezahlte Geld wieder zurück. Ganz wie es Ihnen am liebsten ist.

Übrigens: Unsere Zufriedenheitsgarantie gilt sowohl für alle Käufe in unseren B.O.C.-Filialen sowie für alle Bestellungen in unserem Online-Shop www.boc24.de.

WEITERE TOP-SERVICES

Kostenlose Erstinspektion
Bei einem Fahrradkauf erhalten Sie die erste Inspektion gratis dazu - gültig für alle B.O.C.-Filial- sowie Onlineshop-Kund:innen. Bitte vereinbaren Sie hierfür einen Termin in einer unserer Filial-Werkstätten.

Qualifiziertes Fachpersonal
Wir schulen regelmäßig unsere Verkaufs- und Werkstattmitarbeiter.