RETOUREN / RÜCKSENDUNGEN
Wichtig: Bei der Retoure wird zwischen dem Fahrrad als Sperrgut und Bekleidung, Teilen & Zubehör unterschieden.
RETOURE VON FAHRRÄDERN (SPERRGUT) INNERHALB DEUTSCHLANDS
- Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice für den Rückversand von Fahrrädern.
- Das Kundenservice-Team erstellt einen Abholauftrag bei unseren Logistikpartnern.
- Das Fahrrad wird in der Regel in den nächsten zwei Werktagen bei Ihnen abgeholt.
RETOURE VON BEKLEIDUNG, TEILEN & ZUBEHÖR INNERHALB DEUTSCHLANDS
Für Bekleidung, Zubehör & Fahrradteile bieten wir in Zusammenarbeit mit DHL einen Online-Retourenservice an.
- Dabei gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Füllen Sie den Warenrückgabeschein vollständig aus.
- Klicken Sie auf die Verlinkung zum DHL-Online-Retourenportal.
- Tragen Sie dort alle erforderlichen Daten und die Rechnungsnummer ein.
- Drucken Sie den Paketschein aus und kleben diesen auf das Retouren-Paket.
- Geben Sie das Paket kostenlos bei einer Postfiliale ab.
- Sendungen aus dem Ausland müssen frankiert werden. Der Rückversand aus dem Ausland ist NICHT kostenlos!
- Bitte beachten Sie vor Einsendung die Widerrufsbelehrung.Dies gilt nur für Sendungen innerhalb von Deutschland.
- Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice
- Es kann bis zu 14 Tage dauern, bis Retouren eingehen. Alle Sperrgutartikel (Fahrräder) sind bei DHL ausgeschlossen.