"Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr die Auszeichnung als Unternehmen mit dem besten Kundenservice entgegenzunehmen", sagt Bernd Heumann, Geschäftsführer von B.O.C. "Sie ist ein Beleg dafür, dass sich unser Ansatz, unseren Kund:innen mit einzigartigem Kunden- und Beratungsservice ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, auszahlt. Wir sind stolz auf unser engagiertes Team, das jeden Tag sein Bestes gibt."
B.O.C. hat sich seinen Ruf als vertrauenswürdiger Anbieter hochwertiger Fahrräder und Fahrradzubehörartikel jahrelang erarbeitet. Das Unternehmen legt großen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kund:innen. Die Service-Leistungen von B.O.C. sind dabei vielfältig: Mit Zufriedenheitsgarantie, Geld-zurück-Garantie, Leasing, kostenloser Erstinspektion, Hol- und Bring-Service u.v.m. wird ein Rundum-sorglos-Paket geboten, das zu einem anhaltend guten Einkaufserlebnis führt.
Die BIKE & OUTDOOR COMPANY GmbH & Co. KG ist ein 1999 in Hamburg gegründetes Fahrrad-Handelsunternehmen mit einem Filialnetz von deutschlandweit 43 B.O.C. und Bikemax Filialen. Als Omni-Channel-Händler bietet die BIKE & OUTDOOR COMPANY zudem die Möglichkeit, das Sortiment online unter boc24.de oder per „Click & Collect“ direkt in die Filiale zu bestellen. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen deutschlandweit mehr als 1.300 Mitarbeitende. Aktuelle Stellenangebote sind auf boc24.de/jobs zu finden.