Herzlich Willkommen in Ihrer Filiale B.O.C. Stadtbergen

Außenansicht der B.O.C.-Filiale in Stadtbergen

Unsere Filiale in Stadtbergen hat seit dem 01.08. geschlossen

Alle weiteren Informationen haben wir für Sie in den folgenden FAQs zusammengestellt


Die nächstgelegene B.O.C.-Filiale befindet sich in:

Neu-Ulm

Borsigstraße 15
89231 Neu-Ulm

Tel. Filiale: 0731 9402824-0
Tel. Werkstatt: 0731 9402824-2
neu-ulm@b-o-c.com

Verkauf:

Wie kann ich mich nach der Filialschließung in Stadtbergen weiterhin mit Artikeln / Ersatzteilen von B.O.C. versorgen?
Wenn eine Beratung und ein stationärer Kauf vorgezogen werden, empfehlen wir unsere nächste Filiale in Neu-Ulm.
Alternativ können Sie jederzeit auf unsere Produktvielfalt in unserem Onlineshop zugreifen.

Ich habe nach meinem Kauf Fragen zum Produkt, an wen kann ich mich wenden?
Bei Fragen zum Produkt, kontaktieren Sie gerne unsere Filiale in Neu-Ulm.

Service:

Wo kann ich die kostenlose Erstinspektionen durchführen?
Die kostenlose Erstinspektion ist eine Zusatzleistung von B.O.C. für seine / Ihre Kund:innen. Diese kann nur in einer B.O.C. Filiale durchgeführt werden, wir empfehlen hierfür unsere nächste B.O.C. Filiale in Neu-Ulm.

Wo kann ich Reparaturen / Services durchführen lassen?
Für Reparaturen empfehlen wir unsere nächste Filiale in Neu-Ulm. Bitte bringen Sie dazu Ihren Fahrradpass und Kassenbeleg mit! Alternativ gibt es auch gute Fachhändler vor Ort, die bei Reparaturen und Servicethemen gerne weiterhelfen.

Kann man Leasing Services wie Inspektionen und Reparaturen auch bei anderen Fachhändlern durchführen lassen?
Das ist definitiv möglich. Bitte informieren Sie sich dazu über Ihre Leasingfirma, welcher Partnerhändler vor Ort einen Service anbieten kann.

Reklamation & Gewährleistung:

Ich habe eine Reklamation und oder einen Gewährleistungsfall an einem Fahrrad / E-Bike, was kann ich tun?
Wenn Sie eine Reklamation bzw. einen Gewährleistungsfall an Ihrem Fahrrad / E-Bike haben, müssen wir als Verkäufer diese sichten und prüfen. Kontaktieren Sie bitte vorher die Filiale in Neu-Ulm und machen einen Termin in der Werkstatt aus. Bitte bringen Sie dazu Ihren Fahrradpass und Kassenbeleg mit!

Ich habe eine Reklamation und oder einen Gewährleistungsfall an einem Zubehörartikel und/oder Bekleidung, was kann ich tun?
Wenn Sie eine Reklamation bzw. einen Gewährleistungsfall an Ihrem Zubehörartikel / Beleidung haben, müssen wir als Verkäufer diese sichten und prüfen. Kontaktieren Sie bitte die Filiale in Neu-Ulm und machen einen Termin mit der Filiale aus. Alternativ können Sie den Artikel per Post in die Filiale Neu-Ulm schicken, damit die Kollegin:innen vor Ort diese prüfen und bearbeiten können. Bitte kontaktieren Sie dazu vorab die Filiale.

Leasing:

Mein Leasingrad läuft aus, ich möchte dieses nicht übernehmen. Wie ist der Prozess für Leasing Rückläufer?
Wenn Sie Ihr Leasingrad nach Ablauf der 36 Monate nicht übernehmen möchten, wenden Sie sich bitte an Ihren Leasinganbieter.

Kann man Leasing Services wie Inspektionen und Reparaturen auch bei anderen Fachhändlern durchführen lassen?
Das ist definitiv möglich. Bitte informieren Sie sich dazu über Ihre Leasingfirma, welcher Partnerhändler vor Ort einen Service anbieten kann.

Gutscheine:

Wo kann ich meinen gekauften B.O.C. Gutschein einlösen?
Den Gutschein können Sie in all unsere B.O.C. Filialen einlösen, ausgenommen ist der Onlineshop.

Sonstiges:

Wenn eine Beratung und ein stationärer Kauf vorgezogen werden, empfehlen wir unsere nächste Filiale in Neu-Ulm. Alternativ können Sie jederzeit auf unsere Produktvielfalt in unserem Onlineshop zugreifen. Weitere Anfragen gerne per Mail an kundenservice@b-o-c.com.

1 Ausgeschlossen ist das "Rundum-Sorglos-Paket" der easybikefinance. Beim Leasing gilt der Zeitpunkt der Antragserstellung. Nachträgliche Änderungen des Verkaufspreises sind nicht möglich, da der Leasingantrag damit neu erstellt werden muss. Das Konkurrenzangebot muss aktuell sein. Die zeitliche Definition für "aktuell" umfasst drei Kalendertage. Der Artikel muss lieferbar sein. Es muss aus dem Konkurrenzangebot hervorgehen, dass der Anbieter den Artikel innerhalb der nächsten vier Wochen an den Kunden ausliefern könnte. Sämtliche Nebenkosten (Versandkosten, Montagekosten, Paypal-Gebühren etc.) sind zu berücksichtigen. Hersteller, Typ, Modell, Modelljahr, Größe, Farbe und Ausstattung müssen mit unserem Angebot übereinstimmen. Vergleichbare Wettbewerber sind solche, die ihr Geschäft in Deutschland nach deutschem Recht betreiben. Auktionsseiten wie z.B. eBay (inkl. Ebay-Kleinanzeigen) sind von unserer Geld-zurück-Garantie ausgeschlossen. Bitte beachten Sie, dass Preisalarm-Gutscheine (im Rahmen der "Geld-Zurück-Garantie") nicht mit anderen Aktionen und Rabatten kombinierbar sind (z. B. Newsletter-Gutschein-Code).