HERZLICH WILLKOMMEN IN IHRER FILIALE
B.O.C. E-BIKE STORE ESCHWEILER

 Der B.O.C. E-Bike Store 
 eröffnet bald in Eschweiler! 

 Werde Teil unseres neuen Teams und dreh mit uns am Rad 

Eröffnung ab Frühjahr 2024

B.O.C. kommt nach Eschweiler! Wir eröffnen unseren zweiten E-Bike-Store und du kannst Teil unseres neuen B.O.C. Teams. Du liebst E-Bikes, suchst eine neue Herausforderung in der Fahrradbranche oder möchtest in die Zukunftsbranche Fahrrad einsteigen Dreh mit uns am Rad, schalte bei deiner Karriere in den nächsten Gang und bewirb dich. Im Folgenden findest du alle offenen Jobs in der Übersicht.

UNSERE AKTUELLEN STELLENANGEBOTE

ZU DEN JOBANZEIGEN >

 DREH' MIT UNS AM RAD! 

UNSERE STELLENANGEBOTE

Du willst gemeinsam mit uns Kette geben und unser Team verstärken? Dann bewirb' dich jetzt mit einem Klick auf deine oben aufgeführte Wunsch-Position. Wir freuen uns auf dich!

In unseren Filialen schlägt das Herz von B.O.C. Ob bei der Beratung zu einem Fahrrad oder einem E-Bike-Kauf, bei der Serviceannahme oder in der Werkstatt – alle Mitarbeitenden sind mit Leidenschaft dabei. Du willst mehr über die einzelnen Stellen erfahren? Schau doch mal rein, was die Kolleg:innen im Video über ihre Jobs erzählen.

Alles zum Bewerbungsprozess, Bewerbungstipps und deine Ansprechpartner:innen bei Fragen findest du hier.

Wie es nach deinem Start bei uns weitergeht? Egal, ob Fahrrad-Profi, Quereinsteiger:in oder ganz neu im Berufsleben: In der B.O.C. Akademie machen wir dich fit und helfen dir ganz individuell dabei, gemeinsam mit uns einen Gang hoch zu schalten. Doch das ist längst nicht alles – bei uns profitierst du von jeder Menge Mitarbeitenden-Vorteilen.