B.O.C UND MAINZ 05 SCHLIESSEN PARTNERSCHAFT

Hamburg, 19.07.2021

Hamburg, 19.07.2021 – Der 1. FSV Mainz 05 und die Hamburger BIKE & OUTDOOR COMPANY sind Produkt-Partner. In der Bundesligasaison 2021/22 wird der Fahrradfilialist B.O.C. als offizieller Fahrradpartner von Mainz 05 fungieren und werblich im Umfeld des rheinhessischen Traditionsvereins auftreten. Höhepunkt wird der Auftritt von B.O.C. als "Sponsor of the Day" bei einem der Heimspiele werden. Die Mainz 05-Fans dürfen sich auf eine Public Promotion, ein Halbzeit-Gewinnspiel und viele weitere Aktionen mit Fahrradbezug freuen.

Carsten Ulrich, Regionalleiter Süd B.O.C.: "Ich persönlich bin in Mainz aufgewachsen und von jeher ein 05er von ganzem Herzen. Von daher freue mich sehr über die Partnerschaft mit dem Traditionsverein Mainz 05. Wir drücken dem Team die Daumen für eine erfolgreiche Saison voller Spielfreude! Neben unserem Einsatz als offizieller Fahrradpartner knüpfen wir aktuell weitere Bande zum Verein. Sowohl B.O.C. als auch Mainz 05 engagieren sich in Sachen Umweltschutz und ökologischer Verantwortung. So sind wir z.B. Partner für das Dienstradleasing der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Mainz 05 und freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit."

Seit März 2021 betreibt das Unternehmen eine B.O.C.-Filiale in Mainz. Unweit der Autobahnausfahrt Hechtsheim-West, dreht sich in der Barcelona-Allee 8 alles rund ums Fahrrad. Besuchern der neuen B.O.C.-Filiale wird auf einer Gesamtfläche von mehr als 2.200 qm eine Auswahl von mehr als 1.000 Fahrrädern – davon über 200 E-Bikes – angeboten, ergänzt durch Zubehör und passende Textilien sowie einen qualifizierten Werkstattservice.

Die BIKE & OUTDOOR COMPANY GmbH & Co. KG ist ein 1999 in Hamburg gegründetes Fahrrad- Handelsunternehmen. Mit insgesamt 38 B.O.C.- und Bikemax-Filialen betreibt die BIKE & OUTDOOR COMPANY das größte Fahrradfilialnetz in Deutschland. Als Multi-Channel-Händler bietet die BIKE & OUTDOOR COMPANY zudem die Möglichkeit, das Sortiment online unter boc24.de zu bestellen.

Pressekontakt:
Monika Miß, Marketing