WILLKOMMEN BEI B.O.C.! 

 DIE BIKE & OUTDOOR COMPANY GMBH & CO. KG STELLT SICH VOR 

Unsere Geschichte

1999 gegründet, ist die BIKE & OUTDOOR COMPANY GmbH & Co. KG (B.O.C.) einer der führenden Multichannel-Fahrradhändler Deutschlands. Mit einem breiten Sortiment an Fahrrädern, Zubehör und Bekleidung bieten wir alles rund ums Fahrrad – online und in unseren Filialen.

B.O.C. – STARK AUF ALLEN KANÄLEN

Unsere Kund:innen profitieren von zwei starken Vertriebswegen:

  • Fast 50 Filialen bundesweit – Hier erleben Sie eine riesige Auswahl, individuelle Beratung, professionelle Serviceleistungen und die Möglichkeit, Fahrräder auf großzügigen Indoor-Teststrecken Probe zu fahren.
  • Online-Shop boc24.de – Bequem von zu Hause aus shoppen, Produkte vergleichen, Wunschlisten erstellen und Filialbestände prüfen. Auch Click & Collect – online bestellen, in der Filiale abholen – ist selbstverständlich möglich.

DAS MANAGEMENT – STARKE FÜHRUNG FÜR DIE ZUKUNFT

Seit 2024 wird B.O.C. von einem dreiköpfigen Geschäftsführerteam geleitet:

  • Bernd Heumann – verantwortlich für Vertrieb und Unternehmenskommunikation
  • Stephan Geiger – zuständig für Marketing und Einkauf
  • Alexander Esser – verantwortlich für Finanzen, IT, Personal und Unternehmensentwicklung

Die Mönchengladbacher Investorenfamilie Viehof mit der Vibro Beteiligungs GmbH & Co. KG steht als starker Partner im Hintergrund.

658x407_Geschaeftsfuehrung.jpg__PID:b0e60c74-c11c-45a6-9a13-c781b7a60ea8

WIR GEBEN UNSER BESTES FÜR SIE – GARANTIERT!

Bei B.O.C. stehen die Kund:innen ganz klar im Mittelpunkt. Deshalb bieten wir nicht nur hochwertige Produkte, sondern auch umfassende Serviceleistungen:

  • Zufriedenheitsgarantie: Sind Sie unzufrieden mit einem gekauften Produkt, tauschen wir es innerhalb von zwei Wochen um, erstellen einen Gutschein oder erstatten den Kaufpreis.
  • Kostenlose Erstinspektion: Beim Kauf eines Fahrrads erhalten Sie die erste Inspektion gratis dazu.
  • Qualifiziertes Fachpersonal: Wir schulen regelmäßig unsere Verkaufs- und Werkstattmitarbeiter:innen.
  • Werkstatt-Service in allen Filialen und Benachrichtigung per SMS, sobald ein repariertes Fahrrad abholbereit ist.
  • Kundenservice-Hotline mit eigener Technik-Service-Abteilung für schnelle Unterstützung.

IMMER INFORMIERT – FOLGEN SIE UNS!

Bleiben Sie up to date über Sonderaktionen, Produktneuheiten und Unternehmens-Updates:

  • Facebook, YouTube, Instagram – Aktuelles und Inspiration rund ums Fahrrad
  • Presseanfragen – Journalist:innen und Medienvertreter:innen sind herzlich willkommen, mit uns in Kontakt zu treten